Hilfslieferung für das Krankenhaus in Adeta

Das Krankenhaus in Adeta hat ein Einzugsgebiet von mehr als 50km. 

Es liegt in der Region des Plateaux. Ca. 100km von der Hauptstadt Lome entfernt.

Ansichten des Krankenhauses

Hauptgebäude

Dank der freundlichen Spenden verschiedener Pflegeeinrichtungen in Wilhelmshaven und Umgebung war es uns möglich, einen Container mit Betten, Matratzen, Rollstühlen, Gehhilfen, Medikamenten, medizinischen Geräten etc. etc. zu verladen. Auch die Frachtkosten bis nach Lome sind von Spendern bezahlt worden.

Die Kosten vor Ort sind von einer einheimischen Organisation gebürtiger Adetaer  bezahlt worden. 

 

Krankenzimmer

Entbindungsstation


Verladung des Containers in Sande                       Ankunft in Adeta                                           Auch die Altkleider waren willkommen


Feierliche Übergabe der Hilfsgüter in Anwesenheit der Dorfautoritäten, des Präfekten des Direktors und Mitarbeitern des Krankenhauses.

Krankenhausdirektor hält Dankesrede                               Einige Repräsentanten und Autoritäten

                                                                                                        aus dem Dorf